everything you do is a balloon
  Startseite
    Annotiert
    Huldigungen
    Poesie
    Brücken
    Wolke
    Blank Space
    Rhythmen
    Mythologie
    Befreiungsmusik
    Über Theater
    Lieder
    -drom
    Bobby Jones Czech Band
    Ffwd
    Abstrakt Ikone
    Selbstpoesie
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/rinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Down Under The Manhattan Bridge Overpass. Darauf verweisen, roh, sprachlos wie ich bin, in der Endlosschleife gefangen. Instrumente atmen, Musik atmet, nat?rlich und klar durch den Weltraum rauschend: Mountains. Berge. Die gr??te Entdeckung des Jahres. Nicht mehr, nicht weniger, nicht langsamer, nicht schneller. Perfekte Platte.

23.1.06 13:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex / Website (23.1.06 19:59)
läuft leider nicht hier. the track may contain corrupted data sagt der real player. music for airports fand ich eher lahm, so dass die kritik mich nicht wirklich antörnt. trotzdem schade...


sma / Website (24.1.06 08:46)
ach so, hm, ist eigentlich auch für winamp oder itunes formatiert, sodass real damit probleme haben dürfte. versuch es doch aber alternativ mal mit der adresse ohne den.m3u-zusatz am ende.


alex / Website (24.1.06 20:03)
ohne m3u-zusatz in realplayer -> to no avail
ditto für windows media player
winamp lite habe ich gerade installiert und gleich wieder deinstalliert, da es sync-probleme mit der url hat. die musik und ich finden wohl nicht zusammen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung