everything you do is a balloon
  Startseite
    Annotiert
    Huldigungen
    Poesie
    Brücken
    Wolke
    Blank Space
    Rhythmen
    Mythologie
    Befreiungsmusik
    Über Theater
    Lieder
    -drom
    Bobby Jones Czech Band
    Ffwd
    Abstrakt Ikone
    Selbstpoesie
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/rinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
    ?Listen to trident at night. In a way the tracks are 'nocturnes' made out of my melancholic mood. I love the tranquility of night hours when the city sleeps, when the mind gets more and more calm.?
Der Output von Lomov aus Hamburg scheint nahezu grenzenlos. Hier jetzt also acht St?cke zur Nacht auf dem neuen Complementary-Distribution-Label.
10.10.05 15:01
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex / Website (10.10.05 23:46)
hört sich ganz interessant an, der mann. aus den begrenzten mitteln der elektronik macht er jedenfalls was eigenes. ;-)


Schwächling / Website (11.10.05 10:01)
Oder früh morgens hören.


sma / Website (13.10.05 16:47)
für begrenzt halte ich die mittel elektronischer produktion eigentlich auch nicht. höre aber vielleicht auch einfach schon zu lange und zu intensiv elektronische musik, als das ich das noch mit der vielleicht nötigen distanz beurteilen können würde.

früh morgens brauche ich eher immer so treibende, ganz zurückgelehnt sonnige musik, die mich nicht gleich wieder ins bett, in die nacht zurückschickt.


András Hargitai / Website (13.10.05 23:50)
many thanks for the recommendation and sorry for the mis-sent comment which has been meant to be a personal message...


sma / Website (15.10.05 13:47)
no problem, was a pleasure for me to recommend good netaudio stuff.


András Hargitai / Website (16.10.05 13:31)
okay, then i'll keep sending you infos about new releases cheers.


omeca (1.11.05 16:10)
Hallo, ich leibe deine website ( lol )

I am sorry my german isnt as good as it should be.

USA loves you. Peace!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung